KiTaiJutsu - FSV Grün Weiß Plaue 96 e.V.

Wir suchen dich!
Du bist schon länger oder möglicherweise auch kurzentschlossen auf der Suche nach einem Kampfkunstverein mit Herz. Dann lass dir gesagt sein, du bist hier genau richtig. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Interessenten der japanischen Körperkunst und freuen uns über den Zuspruch den wir in den vergangenen Jahren erfahren haben. Komm zu uns und sei dabei. Genieße deine Freizeit im Sport mit anderen und lerne so neue Freunde kennen. Nutze den Sport um dich Fit zu halten und bleibe dadurch gesund.

Deine Zeit beim FSV Grün Weiß Plau e.V. beginnt in der Regel mit einem 2 wöchigen Probetraining indem die Trainer gemeinsam mit dir oder deinen Eltern deinen Leistungsstand ermitteln. Nach Abschluss des Probetrainings wird der weitere Weg gemeinsam mit dir entschieden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann findest du hier die Unterlagen die du benötigst um dich bei unserem Verein anzumelden:

Fülle diese aus und übergebe diese dem zuständigen Trainer.