Herzlich Willkomen beim FSV Grün Weiß Plaue e.V. eurem Fußball und KiTaiJutsu Verein in Plaue! Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um den Verein. Vom Spielplan bis hin zu den Trainingszeiten und Ansprechpartnern. Viel Spaß beim Stöbern.

Alles rund um den Ball

Geschrieben von FSV GRÜN WEISS PLAUE e.V

Alle wichtigen Informationen rund um das Leder.. vom Training über die Spielergebnisse bis hin zu den nächsten Spielbegnungen findet ihr ab sofort unter den Mannschaftskategorien F / G Jugendmannschaft, D-Junioren, Herren, alte Herren oder KiTaiJutsu. Viel Spaß beim stöbern!! PS: Eure Vereinsseite ist ab sofort auch als mobile Version auf dem Handy abrufbar ;)

Anträge und Formulare

Geschrieben von FSV GRÜN WEISS PLAUE e.V

Um euch die Anmeldung bei uns im Verein so leicht wie möglich zu gestalten haben wir alle wichtigen Anträge als benutzerfreundliche PDF Formulare online gestellt. Alle aktuellen Anträge & Formulare findest Du ab sofort unter dem Link Anträge & Formulare.